Suche
Suche Menü

U14 der „Blues“ holen zum Abschluss der Hallenrunde Turniersieg beim SV Unterreichenbach !!!

 

Am 02.02.19 spielte man das letzte Turnier dieser Hallenserie. Gefolgt war man der Einladung unserer Freunde vom SV Unterreichenbach, den „roten Teufeln“. Diese mussten am Freitag Abend kurzerhand den Plan ändern, nachdem der ASV Fürth kurzfristig absagte. So spielte man nun bei 7 Teams im Modus jeder gegen jeden bei „alten Regeln“, sprich auch große Tore. Und die Jungs zeigten trotz etlicher Ausfälle (krank,verletzt,Skilager) noch mal richtig guten Hallenkick. Im ersten Spiel bezwang man verdient Bayern Kickers Nürnberg mit 2:0. Gegen den Liga Konkurrenten der SG Quelle trennte man sich in rasanten 10 Minuten mit 0:0. Spiel drei gegen den SV Unterreichenbach 1 war dann mit dem 4:0 für die „Blues“ eine klare Geschichte, leider verletzte sich hier Tizi, der dann nicht mehr weiter spielen konnte. In Spiel vier wurde man dann gejagt und getreten, der Gegner JFG Südlicher Rangau Kickers meinte wohl samt Trainer hier geht es um die Champions League, Wahnsinn, zwei weitere verletzte Spieler waren die Folge, und Marcel traf es so schwer, dass auch für ihn das Turnier zu Ende war – völlig überflüssig diese harte Gangart, man versuchte hier wohl die technischen und spielerischen Defizite zu vertuschen. Am Ende gewann man dieses harte Spiel aber verdient mit 4:2. Mit nur noch einem Wechsler spielte man nun in den letzten beiden Spielen auch für seine Verletzten Mitspieler, tolle Moral der Jungs, gegen den SV Unterreichenbach 2 war man in Spiel- und Torlaune und gewann mit 7:0 und im letzten Spiel gegen den TSC Neuendettelsau holte man sich mit einem 4:0 den Turniersieg vor der SG Quelle Fürth. Bravo Jungs zu einem tollen Auftritt, nun starten wir in die Vorbereitung und die Mission Klassenerhalt in der BOL Mittelfranken. Die Spieler befinden sich in einer tollen Entwicklung und zeigen sich immer wieder als geschlossene Einheit, dies haben sie in dieser Hallenrunde abermals bewiesen und werden auch diese tollen Momente mit in die Vorbereitung und Rückrunde nehmen!!!

#gemeinsamstark#tollemoral#glaubewilleleidenschaft#wearetheblues.