Suche
Suche Menü

Eigenes Hallenturnier der U7/2 Junioren

Am 16.3.2019 veranstaltete unsere G2 ihr lang erwartetes, eigenes Hallenturnier. Mit dem SV Penzendorf, SC Worzeldorf, TV Eckersmühlen, SV Weiherhof, TSV Winkelhaid und dem TSV Feucht hatten wir sehr starke Mannschaften eingeladen.
Damit jedes unserer Kinder die Möglichkeit hat mitzuspielen, stellten wir an diesem Tag zwei Teams, die sich in ihrer jeweiligen Gruppe gegen drei Mannschaften durchsetzen mussten. Danach wurden noch die endgültigen Platzierungsspiele ausgetragen, welche auch das ein oder andere 7- Meter schießen parat hielt.
Am Ende erfreuten wir uns über einen starken 4. und einem 8. Platz. Die Entwicklung unserer Kinder ist wichtiger als die Platzierung selbst, weshalb wir uns auch diesmal wieder gefreut haben, zwei weitere Neulinge begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank an alle fleissigen Helfer und an Sandra Engelsberger für die Orga sowie an Alex und Sven .Ohne euch alle wäre das nicht möglich gewesen.
Danke an Daniel und Eren fürs Aushelfen als Trainer und Arda für seine Hilfe als Torwarttrainer und Schiedsrichter.
Vielen Dank an euch alle,
Eure Trainer Silke, Andy, Mike und Marcel