Suche
Suche Menü

BSC Woffenbach – JFGW 2:2

U14 der „Blues“ mit Comeback Qualitäten in Woffenbach.

Aus 0:2 Rückstand mach 2:2.

Auch beim BSC Woffenbach sah man sich ähnlich wie in Lauf einer körperlich massiv überlegenen Mannschaft gegenüber. Man stellte die bessere Spielanlage während die Taktik der Gastgeber klar war. Immer wieder hohe Bälle auf die schnellen großen Spitzen. Nach einer Fehlerkette in der 11.Minute ging der Gastgeber dann in Front. In der Folge aber die besseren Chancen für die Blues. Erst traf Juli G. nur die Latte bei einem Freistoß, dann verzog er bei zwei Schüssen (18./23.). Auch Kevin (15.), Aaron (20.) und Nick (26.) scheiterten aus guten Positionen. Die beste Chance vor der Pause wieder für Juli G., aber seinen 11-m parierte der Woffenbacher Keeper (33.). Auch nach der Pause selbiges Bild, und mit einem weiteren Konter erzielte der BSCW das 2:0, nachdem man sich im Zweikampfverhalten zu naiv präsentierte. Wendelstein gab aber nicht auf und so kam man in der 66.Min. zum mittlerweilen mehr als verdienten Anschlusstrefferdurch Tizian, der eine schöne Vorarbeit von Nikolas nur noch über die Linie drücken musste. Nun wollte man mehr und bereits vom Anstoß weg setzte Fabian den Gegner unter Druck, erkämpfte sich den Ball und hat die Übersicht, passte zu Tizian im Zentrum und dieser setzte einen Schuss aus 18 Metern links neben den Pfosten zum umjubelten 2:2, nur 35 Sekunden nach dem Anschluss. Auch in den 7 !! Minuten der Nachspielzeit waren die „Blues“ dann dem dritten Treffer näher als die Gastgeber. Eine tolle Moral, ein starker Charakter des Teams, das heute echte Comeback Qualitäten bewies.

#GlaubeWilleLeidenschaft#Kampfspiel#Weiterimmerweiter#Entwicklung#WearetheBlues.