Suche
Suche Menü

Leistungvergleichsturnier der U12 mit dem 1.FCN und RB Leipzig

Der heutige Leistungsvergleich bei unserem Partnerverein dem 1.FC Nürnberg war für uns ein richtig guter Test ,spielerisch sowie auch kämpferisch,auch wenn es die jüngeren Jahrgänge vom Club sowie von RB Leipzig waren. Wir haben uns heute sehr gut verkauft,waren nie weit weg und hatten richtig gute Chancen, was man auch an den Ergebnissen sieht. Gegen diese Mannschaften muss man allerdings ein klein wenig effektiver seine Chancen nutzen, das ist aber die einzigste Kritik die man heute über kann.
1:2 gegen FCN,0:0 gegen RB, 0:0 gegen FCN und 1:2 gegen RB in der allerletzten Sekunde. Mit 4 x 30 Minuten hatten auch alle unserer Jungs so richtig viel Spielzeit.In keinem Spiel sind wir eingebrochen,waren hoch konzentriert und das auf allen Positionen. Eine super Sache die gern wiederholt werden kann.