Suche
Suche Menü

SG 83 Nbg./Fürth – JFGW 5:0

U14 der „Blues“ halten lange Zeit gut mit beim Tabellenführer SG83 und verlieren am Ende etwas zu hoch mit 5:0.

Am 19.Spieltag führte uns der Weg zum klaren Meister SG83 Nürnberg. Die SG, noch ohne Punktverlust ist klar die Übermannschaft dieser Liga und mit hohem Bayernliga Niveau ausgestattet. Umso schöner zu sehen wie die „Blues“ die Vorgaben umsetzten und den Tabellenführer vor allem in Hälfte eins Paroli boten. Eine Unachtsamkeit bescherte der SG das 1:0 , mehr wollte den Gastgebern nicht gelingen. Auch in Hälfte zwei zeigte man tolle Moral und guten Einsatz, allerdings wurde der Druck der Gastgeber höher, die Kraft gegen Ende des Spiels logischerweise weniger und so fielen dann noch die weiteren Treffer, wobei die letzten beiden Treffer in den letzten Minuten überflüssig waren, da man die Situationen eigentlich schon geklärt hatte. So fällt das Ergebnis um zwei Tore zu hoch aus, man zeigte eine beherzte Leistung, Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal an die SG zu einer beeindruckenden Saison.

#GlaubeWilleLeidenschaft#Weiterimmerweiter##WearetheBlues.