Suche
Suche Menü

An Tagen wie diese … U14 erleidet Schiffbruch in Ansbach

Heute trat unsere U14 beim Turnier der SpVgg Ansbach an. Ingo stand der komplette Kader zur Verfügung, konnte also aus dem Vollen schöpfen. Pünktlich um 8 Uhr (mitten in der Nacht) waren dann auch alle Spieler vor Ort. Die Jungs erwartete zwar nur ein Zelt als Umkleidekabine, dafür hatte man aber zwei Spielfelder mit top gepflegten Rasen als Spielstätte. Auch das „Drumherum“ war ansprechend – vom Kaffee bis zum Kuchen, vom Gegrillten bis zu den Kaltgetränken – war alles da und sehr schmackhaft. Tja, dass  war es dann aber auch jetzt mit dem Positiven. Das Sportliche wird nur kurz erwähnt und die Befürchtungen von gestern trafen tatsächlich ein.

Zitat: Vermutlich werden morgen die Beine etwas schwerer sein beim Turnier der SpVgg Ansbach, jedoch wer die Jungs kennt weiß das trotz schwerer Beine die Mannschaft so manchen Gegner ärgern kann.

Ärgern ließ sich heute fast kein Team von uns! Fast alle Spieler hatten eine gebrauchten Tag erwischt! Zu behäbig, pomadig, langsam und unkoordiniert trat das Team auf. Über das Passspiel legen wir mal den Mantel des Schweigens und so wie es aussah war die Spinning-Einheit gestern Abend einfach zu kräftezehrend – der Kopf nicht frei. ☝🏼 Aber – was machts? Garnix machts! Die Jungs sind in der Findungsphase und da wird es noch den ein oder anderen Dämpfer geben. Jeder Einzelne muss an sich arbeiten und weiter Gas geben. Das heute war nicht das wahre Gesicht der Truppe, dass weiß unser Trainer und auch das Umfeld des Teams … und in ein paar Wochen werden es die Gegner auch wissen (hoffentlich J). Lasst den Kopf nicht hängen – Mund abwischen und weitermachen!

Die Ergebnisse im Überblick :

JFG – SG Quelle Fürth 0:1

JFG – TSV Nördlingen 1:0 (Tor: Jannik / Paul hält Foulelfmeter)

JFG – SpVgg Ansbach 0 : 3

JFG – TSV Großbardorf 0:1

Vorschau: Am kommenden Freitag geht es in einem Blitzturnier u.a. gegen den Club und Greuther Fürth – Bange machen gilt nicht – zeigt was ihr könnt 💪🏼!