Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Ochenbruck 9:3

Saisonstart für den 2011er Jahrgang.

Der 2011er Jahrgang der Wendelsteiner startete diesen Freitag mit einem Heimspiel in die Punktspielrunde.

Erst in der Rückrunde der letzten Saison gestartet, sind es dank 4 Neuzugängen mittlerweile 14 fussballbegeisterte Jungs. 11 davon hatten den für uns unbekannten Gegner aus Ochenbruck vor der Brust und lösten diese Aufgabe souverän.

Die Ochenbrucker versuchten sich nach Kräften zu wehren, aber der Druck der Wendelsteiner war zu groß. So konnte man recht schnell einen beruhigenden Vorsprung herausschießen bis auch die Ochenbrucker erstmals jubeln durften.

Respekt an den sympathischen Gegner und deren Trainer. Es wurde nie unfair gespielt, es wurde nicht aufgegeben und eigene Torerfolge wurden gebührend bejubelt.

Auf Seiten der Wendelsteiner wurde kräftig rotiert und Spieler fanden sich auf bis dato unbekannten Positionen wieder. Diese Umstellungen wurden aber mit Bravour gemeistert.

7 verschiedene Torschützen sprechen für eine an diesem Tage entsprechende Homogenität im Team und auch 3 der 4 Neuzugänge durften sich bereits in die Torschützenliste eintragen.

Weiter geht es schon am kommenden Freitag mit einem Auswärtsspiel in Burgthann.

 

Wendelstein spielte mit: Fabian, Constantin (1), David (1), Dominik (2), Dwayne (1), Emil, Louis K. (2), Louis W. (1), Philipp, Simon, Yanis (1)