Suche
Suche Menü

Neuer Teampate für die U19 – Herzlich Willkommen Bund der Selbstständigen „Ortsverband Wendelstein“

Bund der Selbständigen „Ortsverband Wendelstein“ erweitert die Bronzemitgliedschaft und wird offizieller Teampartner der U19 der JFG Wendelstein!

Die JFG Wendelstein und der BDS Ortsverband Wendelstein erweiterten die Partnerschaft und bekräftigten den Schulterschluss der ortsansässigen Unternehmen mit der Jugendfördergemeinschaft.

„Zunächst einmal freue ich mich die Partnerschaft mit der U19 der JFG Wendelstein besiegelt zu haben ! Wir freuen uns, die Jugend im Verein unterstützen zu können und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Saison“, so Rainer Ehrsam, Vorsitzender des BDS Wendelstein.
„Wir freuen uns die Partnerschaft mit der BDS ausgebaut zu haben und auf eine fruchtvolle Kooperation in den nächsten Jahren“ so Sven Wild, der Sponsoringbeauftragte der JFG.

„Als Team Pate hat der BDS die U19 der JFG Wendelstein mit zwei Sätzen moderner Adidas Trikots in weiß und blau neu ausgestattet und wird Partner für die nächsten Jahre.

Der BDS Wendelstein ist ein aktives Business-Netzwerk, bestehend aus Unternehmern, Freiberufler und Führungskräften aus Wendelstein und seinen Ortsteilen und hilft bei der Suche nach Fachkräften, Arbeitskräften , Auszubildenden und Praktikanten.
Die BDS AZUBIAKADEMIE wendet sich im weiteren Sinne an alle Berufe, unabhängig vom Ausbildungsjahr. Teilnehmen kann deshalb jedes BDS Unternehmen der Region, das ausbildet und selbst bereit ist, sich einzubringen. Der ergänzende Unterricht wird von Unternehmern gehalten, die sich abwechseln und in gemeinsamen Workshops mit den Jugendlichen arbeiten und Kompetenz und Wissen vermitteln. „