Suche
Suche Menü

+++ E3 dominiert weiterhin die Liga +++

Am Sonntag, den 01. Oktober 2023, traf die E3 auf die E2 des TV 21 Büchenbach. Angesichts ihrer bisherigen Leistungen war die Begegnung mit dem Team aus Büchenbach erwartungsvoll. Die Tatsache, dass einige freundschaftliche Verbindungen zwischen den Kindern und Eltern auf beiden Seiten bestehen, trug zur zusätzlichen Spannung bei.

Die E3 trat von Anfang an konzentriert und engagiert auf. Einsatzbereitschaft, Entschlossenheit und geistige Präsenz waren von Beginn an spürbar. Mit dieser Dynamik schufen sich unsere Kids zahlreiche Torchancen. Unser Spieler David zeigte sich immer mehr als ein treffsicherer Stürmer und erzielte die ersten fünf Tore. Mika und Lian trugen zum 7:0-Halbzeitstand bei. In der zweiten Halbzeit stillte unser „neuer“ Topstürmer seinen Torhunger mit einem weiteren Treffer, während seine Teamkollegen sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durften.

Der Gegner, größtenteils aus Spielern des jüngeren Jahrgangs bestehend und daher körperlich unterlegen, gab nicht auf. Schließlich belohnten sich die Gäste mit zwei Toren. Es waren die ersten beiden Gegentreffer, die die E3 in dieser Herbstsaison hinnehmen musste. Da leider beide unserer Stammtorhüter für dieses Spiel absagen mussten, halfen Feldspieler im Tor aus. Ben und Lian erledigten ihre Aufgabe ausgezeichnet und boten dem Team einen soliden Rückhalt.

Die E3 setzte somit ihre Dominanz in der Liga fort und gewann das dritte Spiel in Folge souverän mit 14:2. Zum Abschluss des Spiels genossen die Spieler und Eltern das freundschaftliche Ambiente und den gemeinsamen Austausch mit den Gästen bei einem erfrischenden Getränk. So sollte es immer sein! Wir wünschen unserem heutigen Gegner viel Erfolg in den kommenden Spielen dieser Saison.

Für die JFG im Einsatz:

Ben (TW, Hz.1), David, Elyesa, Hendrik, Laura, Lennox, Lian (TW, Hz.2), Lukas, Mika, Mirac, Raphael Z., Tibet

Tore:

David 6x, Hendrik 2x, Mika 2x, Ben, Laura, Lian, Raphael Z.