Suche
Suche Menü

+++ U9 – Hallenturnier beim FC Coburg +++

Am Sonntag absolvierten wir unser erstes Hallenturnier der Saison in Coburg. Schon um 6:45 Uhr ging die Reise von Wendelstein nach Coburg los. Bei unserem ersten Spiel gegen die SG Lautertal wirkten wir noch etwas müde und verloren das Spiel völlig zu Recht mit 2:0.

Was die Kids aber dann für eine Reaktion gezeigt haben, war richtig stark.
Wir gewannen in der Gruppenphase die restlichen 3 Spiele alles samt ohne Gegentor.

FC Coburg – 2:0
SpVgg Bayern Hof – 3:0
FC Bad Rodach – 3:0

So zogen wir als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Im Halbfinale trafen wir auf die SG Quelle Fürth. Quelle hatte im Spiel gegen uns mehr Ballbesitz, aber unsere Jungs kämpften um jeden Ball.

Als wir dann kurz vor Schluss mit einem Konter mit 1:0 das Spiel für uns entschieden haben war die Freude über den Finaleinzug riesengroß.

Im Finale trafen wir auf dann auf die DJK Don Bosco Bamberg.

Bamberg zeigte von der ersten Sekunde an was für eine starke Truppe sie haben.  Sie gewannen das Finale mit 3:0, das Ergebnis ging in dieser Höhe auch voll in Ordnung.

Glückwunsch an den Turniersieger. Wir freuen uns schon auf die Revanche am Samstag, hier sehen wir uns bei Ihrem Turnier in Bamberg.


Danke auch an den FC Coburg für ein super Organisiertes Turnier.

Euer
Alex