Suche
Suche Menü

Tag 20 – unsere #U11-2 (E3)

Die erste Runde verlief für unsere U11/2- Mannschaft gut.

Die Aufgabe, junge Spieler zu fördern, stand an erster Stelle, nicht das Ergebnis. Daher wurde die Mannschaft, die aus Spielern der Jahre 2013 und 2014 besteht, zur U13 deklariert und spielte auf einem Kompaktfeld.

Unsere Jungs spielten alle Spiele gegen den Jahrgang 2011.

In fast jedem Spiel waren unsere Jungs stärker als ihre Gegner, aber leider fehlte ihnen Glück und die körperliche Verfassung für den Sieg.

Am Ende der Hinrunde feierte die Mannschaft mit einem Stand von 2:1 dennoch den ersten Sieg über die Mannschaft von DJK Eintracht Allersberg.

Das spektakulärste Spiel fand gegen den TSV Rohr statt, in dem unsere Mannschaft mit 6:7 verlor.

Laut den Trainern wird die zweite Runde der Mannschaft mehr Siege bescheren, da die Jungs körperlich stärker werden und besser bereit sind, mit einem zwei und drei Jahre älteren Gegner zu spielen.

Eure Trainer
Sergei Zaitsev und Dmitriy Janev