Suche
Suche Menü

Tag 11 – unsere #U13/3 (D3)

Unsere #U13/3, die Mannschaft mit Herz ❤️ und Potential! (D3)

 
Der Start in die neue Saison war für alle Beteiligten nicht ohne! Neue Mannschaft, neuer Trainer, etc. 

Trotzdem wurde es eine, meiner Meinung nach, Erfolgsgeschichte! 

Wir haben in der Kreisklasse nur 2 Niederlagen kassiert, die auf keinen Fall auf fussballerischen Fähigkeiten der Jungs zurückführen sind. 

Am Ende hat es leider „nur“ für Platz 3 gereicht. 

Die Entwicklung läuft in die richtige Richtung.
Wir schauen zuversichtlich auf die Frühjahresrunde!
 
An diese Stelle würde ich mich gerne bei allen Funktioneren im Verein, Eltern und selbstverständlich bei den Jungs selbst für die herzliche Aufnahme bedanken.  Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit! 
 
Danke!
Gruß Vitali