Suche
Suche Menü

+++ E3 startet erfolgreich in die Hallenkreismeisterschaft (HKM) 2023/24 +++

Zum Auftakt der Hallenkreismeisterschaft 2023/24, trat die E3, in der Runde der E2-Junioren, vor heimischer Kulisse an. Als Ausrichter des Erstrundenturniers traf die E3 dabei auf die DJK Eintracht Allersberg (2), FSV Berngau (2), FC Möning (2), 1.FC Schwand (3), sowie den TSV Wolfstein (4). Mit 21:1 Toren und 15 Punkten aus 5 Spielen, setzte sich die E3 souverän als Turniersieger durch, und qualifizierte sich für die nächste Runde. Während die meisten Partien deutlich für die E3 entschieden wurden, konnte einzig die E2 der DJK Eintracht Allersberg, über die komplette Spielzeit, die Begegnung offen gestalten. Doch auch der technisch versierte Gegner, musste sich letzendes mit einem sehr knappen 0:1 geschlagen geben.

Das Weiterkommen in der HKM sowie das sehr erfolgreich verlaufene Fussballjahr 2023, feierte die E3 am Abend, im Rahmen der Weihnachtsfeier, im Megaplay Schwanstetten, bis in den späten Abend. Es war eine gelungene Weihnachtsfeier mit vielen Höhepunkten. Abermals wurde sichtbar, dass in der E3 ein echtes Team zusammengewachsen ist. Kinder, Trainer und Eltern ziehen an einem Strang und bringen mit Freude das ihnen mögliche ein, um eine gute Basis für die weitere Entwicklung der Mannschaft zu legen.  

Für die JFG im HKM-Einsatz: Ben, David, Elyesa, Hendrik, Laura, Lian, Lukas, Mika, Mio, Raphael S. (TW), Raphael Z.

 

Turniersieg und anschließend Weihnachtsfeier im Megaplay – einfach MEGA!