Suche
Suche Menü

St. Wolfgang Stuben – U8 Hallencup voller Erfolg

Heute wurde das erste Mal der St. Wolfgang Stuben Cup vom Jahrgang 2016 ausgespielt.

Zu Gast waren unsere Nachbarn vom SG Schwarzenlohe, TSV Feucht , TSV Ochenbruck, JSG Moritzberg und unsere Freunde vom ASV Fürth. Die JFG Wendelstein war mit zwei Mannschaften vertreten. Nach einer Fairen und spannenden Vorrunde spielten der TSV Feucht und die SG Schwarzenlohe das erste Halbfinale. Das zweite Halbfinale Spielte die JFG Wendelstein gegen den ASV Fürth. Beide Halbfinal Spiele konnten nicht spannender sein. Für das Spiel um den Platz 1 konnten sich die JFG Wendelstein und die SG Schwarzenlohe qualifizieren. Mit einem knappen 1:0 ging der erste Platz vom St. Wolfgang Stuben Cup an die JFG Wendelstein.

Ein dank geht an alle Spieler und Trainer und vor allem an die Eltern, die tatkräftig am Verkauf unterstützt haben. Die JFG Wendelstein vom Jahrgang 2016 bedankt sich bei allen Gästen für ein gelungenes Turnier.