Suche
Suche Menü

U8: and the Winner of the second round is…

WIR!

Am 24.02.2024 stand die zweite Runde der HKM unserer #U8 an.
 
Nachdem letztes Wochenende die Jungs schon am Samstag beim eigenen Hallenturnier den ersten und fünften Platz einfuhren und am Sonntag ein toller zweiter Platz beim ASV-Wintercup zu Buche standen, trafen die Jungs bei der F2-Jun. Gruppe 16 des Sparkassen Hallencup auf die SG Kleinschwarzenlohe / Großschwarzenlohe, auf den TSV Georgensgmünd, auf die SpVgg Roth, auf den SV Mühlhausen und auf den Henger SV.
 
Die ersten vier Spiele konnten die Jungs souverän für sich entscheiden. 
 
Die SG Kleinschwarzenlohe / Großschwarzenlohe haben sie mit 1:2 besiegt. Die Partien gegen TSV Georgensgmünd und gegen den SV Mühlhausen entschieden die Jungs mit einem 5:0 jeweils für sich.
 
Spannend wurde es dann gegen die SpVgg Roth, aber auch dieses Spiel entschieden Sie 2:0 für sich.
 
Nun ging es im letzten Spiel gegen den Henger SV darum, wer die 2. Runde der HKM für sich entscheiden konnte. Das Spiel endete mit einem hartumkämpften 1:1 von beiden Seiten. 
 
Aber am Ende hatten wir doch das bessere Torverhältnis.
 
Super und fair gespielt. Hervorragende Mannschaftsleitung, super Spielzüge, eine super eingespielte Mannschaft, es machte richtig Spaß den Jungs zu zuschauen. 
 
Die Tore verteilten sich wie folgt: Nico 4 Tore; Lennox 3 Tore; Ben und Lennard jeweils 2 Tore; Adam, Leon, Louis und Valentin jeweils 1 Tor
 
Last but not least; haben Jonas und Adam im Tor hervorragend gehalten. Die zweite Gegentore waren kaum haltbar, beide zeigten im Tor ihre Stärke. 
 
Macht weiter so Jungs !!