Suche
Suche Menü

#D4 setzt Siegeszug fort: Überzeugender 7:0 Heimsieg gegen ASV Neumarkt II

Am vergangenen Samstag stand das zweite Ligaspiel unserer D4-Mannschaft an, und die Blues hatten den ASV Neumarkt II zu Gast. Trotz des prestigeträchtigen Gegners ließen sich unsere jungen Talente nicht einschüchtern und zeigten eine beeindruckende Leistung auf dem Platz.

Vor heimischem Publikum und bei perfekten Wetterbedingungen ließen die Blues den Ball laufen und dominierten das Spiel von Anfang bis Ende. Durch konsequenten und attraktiven Fußball gelang es ihnen, den ASV Neumarkt förmlich an die Wand zu spielen. Das Ergebnis war ein überzeugender 7:0 Heimsieg, der die starke Form und den Teamgeist unserer Mannschaft unterstreicht.

Mit diesem erneuten Erfolg bleiben die Blues an der Tabellenspitze ihrer Liga und können selbstbewusst in die kommenden Spiele blicken. Die nächste Herausforderung wartet bereits am kommenden Samstag gegen den TSV Katzwang, und das Team ist hochmotiviert, seine Siegesserie fortzusetzen.

Ein großer Dank gebührt allen Unterstützern, die durch ihre Anfeuerungen und ihre Hilfe beim Auf- und Abbau des Spieltags zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben.

Die Blues D4-Mannschaft bedankt sich bei ihren Spielern, Trainern, Eltern und Fans für ihre kontinuierliche Unterstützung und freut sich auf weitere spannende Spiele in der laufenden Saison!

Euer
Danny