Suche
Suche Menü

Erfolgreiche Teilnahme unserer #U10 am DambachCup

 

Liebe Eltern und Freunde des Vereins,

wir freuen uns, euch über die erfolgreiche Teilnahme unserer #U10 am gestrigen DambachCup zu berichten. Das Team ist voller Elan und Zuversicht ins Turnier gestartet. Trotz eines unglücklichen 0:1 gegen SG Orlen und einem 0:0 gegen Altenberg haben wir ’nur‘ die Silberrunde erreicht.

#U10 – eine Einheit

Doch in der Silberrunde hat unsere Mannschaft all ihre Spiele souverän gewonnen und kann somit stolz auf ihre Leistung zurückblicken. Mit ein wenig mehr Glück wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen, aber wir sind sehr zufrieden mit dem 9. Platz.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern und Unterstützer, die das Team lautstark angefeuert und tatkräftig beim Auf- und Abbauen unserer HomeBase geholfen haben. Eure Unterstützung ist unbezahlbar und trägt maßgeblich zum Erfolg und Zusammenhalt des Teams bei.

Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Trainingseinheiten und Turniere und sind gespannt, was die Zukunft für unser Team bereithält.

Mit sportlichen Grüßen, Metin und Danny

Taktikbesprechung bei strömendem Regen – Danke für unsere Base!
Sieger der Silberrunde ! Starke Leistung