Suche
Suche Menü

Erfolgreicher Leistungsvergleich in Dachau: Unsere #U10 überzeugt auf ganzer Linie

Am 08.06.24 nahm unsere #U10 am hochkarätig besetzten Leistungsvergleich in Dachau teil. Bei diesem Turnier waren Top Teams aus ganz Deutschland vertreten, und unsere jungen Talente zeigten eindrucksvoll, dass sie auf diesem Niveau mithalten können.

In der Vorrunde konnte unsere U10 einen bemerkenswerten 1:0 Sieg gegen die Mannschaft von Greuther Fürth erringen, bei der inzwischen drei unserer ehemaligen JFG Kids spielen. Dieser Erfolg unterstreicht nicht nur das hohe sportliche Niveau unserer Spieler, sondern auch die hervorragende Nachwuchsarbeit in unserem Verein.

Dank der starken Leistungen in der Vorrunde zog unsere U10 in die Silberrunde ein und erzielte dort einen respektablen Platz im Mittelfeld. Diese solide sportliche Leistung ist ein Beleg für das Engagement und den Teamgeist der jungen Spieler.

Besonders hervorzuheben ist der tolle Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Trotz eines heftigen Sturms, der das Turnier kurzfristig unterbrach, bewahrten unsere Jungs Ruhe und zeigten, was es bedeutet, ein Team zu sein.

Wir sind stolz auf unsere U10 und gratulieren allen Spielern zu diesem erfolgreichen Turniertag. Ein großer Dank gilt auch den Eltern und Fans, die das Team unterstützt und angefeuert haben.

Danny und Metin