Suche
Suche Menü

#U10 triumphiert trotz Erschöpfung im Pilotligaspiel gegen SG Quelle

Nur einen Tag nach dem intensiven Leistungsvergleich in Dachau stand für unsere U10 am 09.06. ein weiteres Highlight auf dem Programm: das Pilotligaspiel gegen die U9 der SG Quelle. Trotz der Erschöpfung vom Vortag zeigten unsere jungen Talente erneut ihr Können und ihre Entschlossenheit.

Die Begegnung begann schwierig, da unsere Spieler noch müde und ausgelaugt von den Anstrengungen des vorangegangenen Turniers waren. Die kleinen, technisch starken Kicker der U9 von SG Quelle machten es uns zusätzlich schwer und stellten uns vor einige Herausforderungen.

Doch trotz dieser Widrigkeiten bewiesen unsere U10 Spieler erneut ihre Klasse und ihren Kampfgeist. Mit großem Einsatz und taktischem Geschick gelang es ihnen, alle Partien zu ihren Gunsten zu entscheiden und am Ende als verdiente Sieger vom Platz zu gehen.

Dieser Erfolg zeigt nicht nur das fußballerische Talent unserer Mannschaft, sondern auch ihre beeindruckende mentale Stärke und den unermüdlichen Teamgeist. Wir sind stolz auf die Leistung unserer U10 und gratulieren ihnen zu diesem großartigen Erfolg.

Ein großer Dank geht an die Eltern und Fans, die das Team unterstützt und angefeuert haben.

Metin und Danny