Suche
Suche Menü

#U10 triumphiert beim SchwarzachCup: Verdienter Turniersieg dank großartiger Teamleistung

Am 15.06. war es wieder soweit: Unsere #U10 Mannschaft trat beim SchwarzachCup an und konnte sich am Ende des Tages über den verdienten Turniersieg freuen. Bei diesem Turnier traten wir gegen befreundete regionale Mannschaften an und erlebten einen Tag voller fairer Wettkämpfe, toller Stimmung und hervorragender Organisation.

Das Turnier bot ideale Bedingungen für Spieler und Zuschauer. Der Platz war in bestem Zustand, das Wetter spielte mit, und die Stimmung war durchweg positiv. Besonders hervorzuheben ist das unglaubliche Engagement der Eltern, die mit ihrem Einsatz beim Verkauf, Aufbau und der gesamten Organisation maßgeblich zum Erfolg des Turniers beitrugen. Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer!

Sportlich zeigte unsere #U10 eine beeindruckende Leistung. Mit kreativen Spielzügen und einer konsequenten Abwehrarbeit blieben sie während des gesamten Turniers ungeschlagen. Diese spielerische Klasse führte zu einem verdienten Turniersieg und dem Gewinn des begehrten Pokals.

Der SchwarzachCup war ein rundum gelungenes Event, das nicht nur den Spielern, sondern auch den Zuschauern viel Freude bereitete. Wir sind stolz auf unsere #U10 und gratulieren allen Spielern und Trainern zu diesem großartigen Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U10 für den Sieg beim SchwarzachCup und ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Wir freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche Turniere!

Danny und Metin

Immer hungrig auf Titel 🙂
Tolle Leistung und verdient gewonnen