Suche
Suche Menü

#U10 zeigt Leidenschaft und Einsatz bei zwei Turnieren am Wochenende

Am vergangenen Wochenende (22./23.06.24) nahm unsere U10 an zwei Turnieren in München und Coburg teil und zeigte dabei großen Einsatz und Leidenschaft. Obwohl die Platzierungen jeweils im Mittelfeld lagen und somit hinter unseren Erwartungen und Möglichkeiten blieben, gibt es viele positive Aspekte, auf die wir aufbauen können.

Besonders in der Vorrunde des Turniers in Coburg beeindruckte die Mannschaft durch ihr engagiertes Spiel und die zahlreichen Chancen, die sie sich im Minutentakt erarbeitete. Diese Leistung zeigt das Potenzial unserer Jungs und gibt uns Zuversicht für die kommenden Herausforderungen. In Zukunft wird es darum gehen, dass wir uns für unseren Einsatz und unsere Leistung belohnen und die erarbeiteten Chancen konsequenter nutzen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die die Fahrten und Anstrengungen dieses Wochenendes auf sich genommen haben. Eure Unterstützung ist für das Team von unschätzbarem Wert und trägt wesentlich zu unserer gemeinsamen Entwicklung bei.

Wir sehen uns dann am Dienstag im Training, um weiter an unseren Stärken zu arbeiten und uns auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Liebe Grüße,
Danny und Metin

Unser Team in Coburg – was für eine Leidenschaft!