Suche
Suche Menü

Turnierbericht: Starke Leistung unserer #U10 in Raigering

Am letzten Samstag nahm unsere #U10 an einem spannenden Turnier in Raigering teil. Die jungen Talente zeigten in der Vorrunde eine souveräne Leistung und setzten sich eindrucksvoll gegen ihre Gegner durch.

Vorrunde: Eine Demonstration der Stärke

In der Vorrunde traf unser Team auf den ASV Neumarkt, die SG Schwandorf und den FSV Gäbershof. Dank beeindruckendem Zusammenspiel und starker Defensive erreichte unsere Mannschaft 7 Punkte bei einem Torverhältnis von 5:0. Durch präzise Pässe, cleveres Stellungsspiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte die #U10 mehrere Siege einfahren und zog verdient ins Halbfinale ein.

Halbfinale: Führung und unerwarteter Rückschlag

Im Halbfinale starteten wir vielversprechend und gingen schnell mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir diese Führung nicht halten. Nach dem Führungstreffer verlor die Mannschaft etwas die Ordnung und musste sich schließlich geschlagen geben. Trotz des unglücklichen Ausscheidens zeigte die Mannschaft, dass sie großes Potenzial hat.

Blick nach vorne

Auch wenn im Halbfinale mehr drin war, hat unser Team wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diese werden wir nutzen, um weiter an unseren Fähigkeiten zu arbeiten und uns zu verbessern. Die #U10 blickt optimistisch in die Zukunft und wird beim nächsten Turnier wieder angreifen.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer jungen Spieler und danken allen Fans und Eltern für ihre großartige Unterstützung!

Euer
Metin und Danny