Suche
Suche Menü

Triumph unserer #U10 beim Jugendmasters in Pölling

Am vergangenen Wochenende nahm unsere #U10 am Jugendmasters in Pölling teil und zeigte über zwei Tage hinweg ihre gewohnt starke Leistung. Diesmal verdient sich das Team mit dem ersten Platz – ein verdientes Ergebnis nach harter Arbeit und großem Einsatz.

Erfolgsfaktoren: Teamgeist und Kontinuität

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der herausragenden Teamleistung. Der Mannschaftsgedanke steht über allem, und die Kontinuität der Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg war beeindruckend. Besonders bemerkenswert war der unerschütterliche Glaube daran, dass jedes Spiel auch nach einem Rückstand noch gewonnen werden kann. Dieses Vertrauen in die eigene Stärke und das Zusammenstehen als Einheit trug entscheidend zum Turniersieg bei.

Stolz und Vorfreude

Wir sind unglaublich stolz auf das Team und freuen uns riesig auf die Jungs, dass sie sich endlich mal belohnen konnten. Die Mannschaft hat gezeigt, was mit Zusammenhalt und Einsatz möglich ist. Nun blicken wir voller Vorfreude auf die kommenden Trainingseinheiten und das anstehende Turnier inklusive Saisonabschluss in Bad Tölz

Ein großes Dankeschön an alle Fans und Eltern für ihre Unterstützung! Gemeinsam gehen wir gestärkt in die nächsten Herausforderungen.

Euer Trainergespann
Danny und Metin