⚽️ Nächster Schritt auf dem Fußballweg!

Mit großem Stolz verabschieden wir unseren Spieler Max, der zur Saison 2026/27 den Sprung von der JFG Wendelstein zur SpVgg Greuther Fürth geschafft hat.

Lieber Max, wir wünschen dir für diese spannende Herausforderung alles Gute, viel Erfolg und vor allem jede Menge Freude am Fußball. Wir hoffen, dass du dich immer gerne an deine Zeit bei der JFG Wendelstein zurückerinnerst.

Mach weiter so – wir drücken dir die Daumen! 💚⚽

Suchbegriffe: