Zum 01.07 wechselt die Nummer 25 der JFG Wendelstein in die Kleeblattstadt.
Ilyas startete seine Fußballreise 2022 bei der JFG. Er hat in seiner Zeit bei den Blues eine tolle Entwicklung hingelegt, so dass sein brasilianischer Fußballstil dieses Jahr auch den Scouts von Greuther Fürth auffiel.
Seine Begeisterung für den Fußball, sein unbedingter Wille und seine Ballfertigkeit sind hervorragende Voraussetzungen für seinen künftigen Einsatz in der Bundesliga Süd.
Wir sind stolz, dass ein weiteres Wendelstein-Talent den Sprung in ein NLZ geschafft hat. Danke für Deinen Einsatz bei uns, Ilyas und viel Erfolg bei den Kleeblättern!
#jfgwendelstein #greutherfuerth #nlz #wirsinddieblues


