Suche
Suche Menü

2.Platz beim Hallenturnier des TSV 04 Feucht

Beim sehr gut besetzten Hallenturnier des TSV Feucht erreichte unser Team einen sehr guten 2.ten Platz. Etwas neu an diesem Nachmittag die Rundumbande, an die man sich aber schnell gewöhnt hatte. In teilweise sehr engen, und bis zum Schlußgong sehr spannenden Spielen erreichte das Team nach dem Halbfinalsieg gegen die favorisierten Burgthanner das Finale. Hier ging es nach dem unentschieden im Gruppenspiel wiederum gegen den Gastgeber. Leider unterliefen unserem Team schon zu Beginn zwei einfache Fehler und man kam sehr schnell ins Hintertreffen. Danach fehlte einfach auch etwas die Kraft, um dieses Finale noch umzudrehen. Wichtig war heute auch, dass sich alle mittlerweile als „Ein Team“ sehen und merken, was gemeinsam möglich ist…………..Freuen wir uns nun am 24.01.16 ab 9.00h auf unser eigenes Hallenturnier in Wendelstein!
Eure U8 der(s) JFG (TSV) Wendelstein!