Suche
Suche Menü

Mannschaftsausflug ins Stadion

10.04.16:  Nachdem wir im Juli 2015 den NLZ-Vergleich in Würzburg gewonnen hatten, lösten wir endlich unseren Preis für den Turniersieg ein und zwar Freikarten für die ganze Mannschaft zu einem Clubspiel. Wir trafen uns mit fast der kompletten Mannschaft zu diesem Ausflug gegen den MSV Duisburg.

IMG_3291

Zusammen gingen wir dann auf den Block und die Jungs und Mädels waren schon gut drauf.

IMG_3289

IMG_3290

Leider war der Club an diesem Spieltag nicht so erfolgreich wie wir und verlor 2:1… Aber beim Treffer für den Club feierten die Kids trotzdem.

IMG_3287

Trotz Niederlage liesen wir uns den Ausflug nicht verderben und auch auf dem Rückweg zum Treffpunkt waren alle gut drauf.

Danke an alle Eltern die dabei waren und mitgeholfen haben die Truppe zusammen zu halten. Einen Dank auch an den 1. FC Nürnberg für die guten Plätze im Stadion. Ein sehr schöner Mannschaftsausflug, der allen Spaß gemacht hat, geht zu Ende.