Suche
Suche Menü

DJK/SV Berg – JFGW 1:4

09.05.2016 : Bei hochsommerlichen Temperaturen taten sich die TSVler schwerer ins Spiel zu kommen, als die Heimelf. Unverständlich viele leichte Fehler bereits im Aufbauspiel schenkten den Bergern immer wieder Abschlusschancen. Nach acht Minuten folglich das 1:0 für den SV-DJK. Mit der Einwechslung von Ejon kam mehr Druck auf die heimische Hintermannschaft. Inn der 12. Minute war es dann genau Ejon vergönnt, den verdienten Ausgleich zu erzielen. Kurz vor der Pause erzielte Michi, der sich nun auch von Minute zu Minute steigerte, die 1:2 Halbzeitführung. Die 2. Hälfte stand dann ganz im Zeichen von Fabio. Zur Halbzeit musste er sich noch vom Trainerteam auf Grund seiner Lauffaulheit Kritik anhören, um so mehr explodierte er danach. Einen tollen Konter über drei direkt gespielte Stationen schloss er unhaltbar zum 1:3 ab (30.). Vier Minuten vor Ende dann die Entscheidung durch den Doppelpack von Fabio. Mannschaft, Trainer und Fans waren froh, dass die erste Hitzeschlacht erfolgreich beendet war. Mit weiterhin fünf Punkten Vorsprung thront der TSV an der Tabellenspitze.

Autor : F.A.

U9-1_1516