Suche
Suche Menü

ATSV Erlangen : JFGW 3:5

23.07.2016 : Die erste Halbzeit war aus Wendelsteiner Sicht eine Katastrophe. Ohne Leidenschaft und Biss kam unsere U17 überhaupt nicht ins Spiel und ließ den gastgebenden ATSV fast schon beliebig schalten und walten. Nach einer deftigen Standpauke in der Halbzeitpause rieben sich die treuen Fans im zweiten Durchgang die Augen. Wendelstein legte 5 Gänge zu und setzte Erlangen gehörig unter Druck. Klar tonangebend wurden die Zweikämpfe aggressiv angenommen und mit herrlichen Spielzügen schöne Tore erzielt. Man of the Match wurde in dieser zweiten Halbzeit unser Neuzugang Liam Zavesky. Ihm gelangen nicht nur 3 blitzsaubere Tore und ein Assist, er war auch die Entdeckung des Tages als Sturmspitze! Zum Spielende hin vergab Wendelstein noch beste Torchancen gegen deutlich nachlassende, aber dennoch stark aufspielende ATSV’ler. So blieb es schlussendlich bei einem verdienten Testspielsieg, über dessen erste Halbzeit geschwiegen werden sollte.

Autor : E.Z.

13690874_1349354001758597_3045506317480374071_n