Suche
Suche Menü

„Die mit dem Ball tanzen“ holten sich Turniersieg

Am vergangenen Samstag folgte unsere U 13/3, die unter dem Namen „Die mit dem Ball tanzen“ antraten, der Einladung des UFC Ellingen . Ein sehr faires, gut organisiertes Turnier mit wenig Leerlauf zwischen den Spielen.

Gespielt wurde nach Futsal-Regeln mit Hin- und Rückrunde. Im ersten Spiel warteten die Georgensgmünder, die man nach 10 Minuten Spielzeit 5:0 besiegte. Nachdem der Gastgeber anschließend 2:0 geschlagen wurde, hielt man die Unterwurmbacher mit 1:0 in Schach.

Die Rückrunde begann sehr fahrlässig und man hatte Glück, dass die Gmünder nur den Pfosten trafen. 8 Sekunden vor Spielende wurde der letztendlich verdiente 1:0 Sieg eingefahren. Nach einer deutlichen Kabinenansprache fand man wieder in das gewohnte Kombinationsspiel zurück und kämpfte Ellingen mit 3:1 nieder. Im letzten Spiel wurde einiges umgestellt, wobei einer unserer beiden Torhüter sich als Sturmtank versuchen durfte. Mit viel Geschick, aber auch etwas Glück, wurde ebenfalls das letzte Spiel gewonnen. 1:0 hieß es am Schluss für unsere Hallenkünstler.

6 Spiele, 6 Siege, 13:1 Tore!!! Well done Jungs!!!!!!!