Suche
Suche Menü

U10/1 mit sehr guter Leistung beim Turnier des TSV Burgfarrnbach

Wiedergutmachung für den schwachen Auftritt beim eigenen Turnier war heute angesagt und das schafften die mit ihren beiden Neuzugängen angetretenen Mini Blues recht eindrucksvoll. Bereits im 1.Spiel gegen die bärkenstarken Jungs von Ali Kurt und seinem SC Feucht traten die Wendelsteiner sehr selbstbewusst und gut auf, hatten nach der 1:0 Führung alles im Griff, bis die Feuchter mit der Schlußsirene noch das 1:1 erzielen konnten. Wer seine Chancen nicht macht, wird eben auf diesem Niveau bestraft! Im zweiten Spiel gegen die DJK Falke hatte man deren Topstürmer sehr gut im Griff und gestaltete das Spiel überlegen, Endstand 1:0 für die Blues. Spiel 3 gegen den TSV Burgthann wurde auch in dieser Höhe völlig verdient mit 3:0 gewonnen. Im Spiel gegen die SpVgg Mögeldorf hatten wir durch den SC Feucht eine überraschende Fanunterstützung bekommen, denn hätten die Blues dieses Spiel verloren, wäre Feucht aus dem Rennen gewesen. Mögeldorf ging zwar in Führung, aber die Blues hatten mit dem 1:1 schnell die passende Antwort parat. Was danach noch an 100%igen Chancen ausgelassen wurde………..Schwamm drüber, auch das 1:1 war ok und brachte den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen die tapfer kämpfenden Jungs vom ASV Fürth konnte man sicher mit 3:0 die Oberhand behalten und damit in das Finale einziehen. Gegner war hier wieder der SC Feucht, welche die U9 der SpVgg Greuther Fürth mit 3:0 besiegen konnten.Dieses mal war Feucht etwas besser eingestellt und es entwickelte sich ein immer offenes und gleichverteiltes Spiel. Eine einzige Unaufmerksamkeit brachte dem SC Feucht den letztlich spielentscheidenden Treffer zum 1:0. Die Blues versuchten nochmal alles, hatten aber nicht das nötige Schussglück. Glückwunsch also an das Team vom SC Feucht und Coach Ali Kurt. Nichtsdestotrotz konnten die Mini Blues sehr sehr zufrieden mit dem 2.ten Platz sein und zufrieden nach Hause fahren!
Endstand:
SC Feucht
JFG Wendelstein
SpVgg Greuther Fürth U9
ASV Fürth
DJK Falke
Schweinfurt 05
TSV Burgfarrnbach
SpVgg Mögeldorf
SG Quelle Fürth
TSV Burgthann