Suche
Suche Menü

BSC Woffenbach – JFGW 0:3

17.03.2018 : Sehr wichtige 3 Punkte für die U17 Junioren der „Blues“

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die verletzungs geschwächten „Blues“ ab der 10 Minute immer besser ins Spiel. Es gab auf beiden Seiten Tormöglichkeiten , doch keiner der beiden Teams konnte einen Angriff erfolgreich abschließen. So gingen die Teams mit einem 0:0 in die Pause.

Bei eisigen Temperaturen kamen die Wendelsteiner aber besser in den zweiten Abschnitt und konnten in der 46.Minute einen schön herausgespielten Angriff zum 0:1 für die JFG verwerten. Nur drei Minuten später konnten die „Blues“ nach einem Freistoß und darauf folgenden Eigentor auf 0:2 erhöhen. In der Folgezeit gab es wieder Chancen auf beiden Seiten . Ein gehaltener Strafstoss des JFG Keepers und ein Konter der Wendelsteiner Offensive besorgten den 0:3 Endstand für die „Blues“.

Glückwunsch an das gesamte Team zum sehr wichtigen Sieg und ein Dank an die U15 für die Unterstützung.

J.M.