Suche
Suche Menü

Über Mögeldorf zum 1.FC Nürnberg :-)

Da das Spiel gegen Heidenheim leider nicht geklappt hat, waren die Blues froh, in der SpVgg Mögeldorf 2000 noch einen guten Gegner gefunden zu haben. Es war ein sehr flottes und gutes Jugendspiel der beiden fairen Teams mit etlichen schönen Toren. Letztlich behielten die Blues mit 6:4 die Oberhand. Für beide Mannschaften war es sicherlich ein aufschlussreicher Test. Während des Spieles muss man die sehr angenehme Atmosphäre in Mögeldorf hervorheben und sagen: Gerne mal wieder! Danach ging es sofort weiter zum Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen den FC Heidenheim. Dies, wie sollte es anders sein wenn die „Blues“ zu Gast sind, wurde natürlich vom CLUB gewonnen!! Ein wirklich harmonischer, schöner Tag bei allerbesten Wetter ging so zu Ende…………Nächste Woche dann das 1. Punktspiel am kommenden Samstag, und am Sonntag ein harter Leistungsvergleich bei Schweinfurt 05. Wir sind aber gut gerüstet!!!