Suche
Suche Menü

TSV Katzwang – JFGW 0:4

Mit Demut und Respekt vor den kommenden Gegnern gingen die Blues in die neue Spielrunde. Unter der sehr sicheren Leitung des noch jungen Schiedsrichters Moritz Geiger versuchten die Blues, sofort in ihre neue Grundordnung zu kommen, was ihnen auch gut gelang, wusste man ja auch nicht, was auf die Truppe zukommt. Aber was die Blues eben ausmacht, trat dann ein, mit Selbstvertrauen immer schnell nach vorne spielen. Über die gewonnen Zweikämpfe kamen die Blues sehr schnell zu Chancen und auch in der Rückwärtsbewegung sah das schon ganz gut aus, ja, bis auf die üblichen Ausnahmen, die wir noch abzustellen haben im Training! Die Tore fielen zwangsläufig durch die deutliche Mehrzahl an sehr guten Chancen: In der 7. Minute das 1:0 durch Lukas. Dem ließ in der 17.ten und 21.ten Minute Linus mit einem Doppelpack das 2:0 und 3:0 folgen, was den Halbzeitstand bedeutete. Den Deckel drauf machte in diesem Spiel Dorian (31.te), der kurz nach der Pause auf 4:0 erhöhte. Leider kam es in der 42. Minute zu einer Verletzung von Tobi, der mit Verdacht auf Armbruch in die Klinik gebracht werden musste, eine echte Schrecksekunde für die Crew der Blues. Der Rest des Spieles plätscherte dann so dahin, so dass es beim sehr verdienten 4:0 Auftakterfolg der Blues blieb!
(Gottseidank hat sich der Verdacht auf Armbruch nun nicht bestätigt, Tobi erlitt eine starke Prellung, und wir hoffen alle, dass er bald wieder zu uns stoßen kann! Gute Besserung).
Ein sehr williges, und immer um die besten Lösungsmöglichkeiten suchendes Team wird weiter den eingeschlagenen Weg gehen, und allen noch sehr viel Freude machen!