Suche
Suche Menü

JFGW – FC Memmingen 3:1

20 starke Anfangsminuten langten den Gastgebern heute für den dritten Heimsieg in Folge. Nach den beiden sehenswert herausgespielten Führungstreffern durch Marco Loos (12., 17.) stellte Wendelstein dann allerdings das Fussballspielen ein. Die Führung veranlasste unsere Youngster offensichtlich 3-8 Gänge zurückzuschalten. Die Gäste aus Memmingen übernahmen mehr und mehr das Kommando, waren aber gegen eine stabile Defence der Hausherren zu harmlos, um Einschussmöglichkeiten zu gestalten. Das gleich Bild bot sich auch im zweiten Durchgang: Memmingen aktiv, bemüht und ungefährlich – Wendelstein maximal reaktiv. Drei Aufreger gab es nach dem verdienten Memminger Anschlusstreffer dennoch (55.). Einen kapitalen Fehler des Gästetorhüters nutzte Marco Loos zum dritten Treffer (72.), einen berechtigten Foulelfmeter drosch Memmingen an die Latte (82.) und ein Gästespielervater hatte wohl Boxhandschuhe zum Frühstück, scheiterte aber ebenso an Wendelsteins Defence ausserhalb des Spielfelds.

#ueberschaubar #luckypunch #weiterimmerweiter #jfgw