Suche
Suche Menü

Alle guten Dinge sind 3… bei den U7/1-Junioren

Alle guten Dinge sind 3

Am Sonntag, den 13.1. ging es für unsere U7/1 Junioren in die dritte Runde der HKM nach Burgthann, zu einem wie immer sehr herzlichen und gut vorbereiteten Gastgeber. Nachdem wir die beiden vorherigen Turniere bereits für uns entscheiden konnten, wollten wir zum Abschluss natürlich das „Tripple“ perfekt machen. Gegen fünf weitere Mannschaften galt es sich im Modus, „Jeder gegen Jeden“ durchzusetzen. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und nur einem Gegentor beendeten die Blues einen fast perfekten Turniertag, den nur der unüberwindbare, gegnerische Torwart aus Pyrbaum mit seinen Paraden zu verhindern wusste.
3.Turnier! 3. Sieg und wider einmal eine absolut überzeugende, mannschaftliche Leistung. Ehrgeiz, Spielfreude, Spaß und natürlich Teamgeist, eine Kombination die uns jede Woche aufs Neue viel Freude bereitet. Wir blicken gespannt auf die Frühjahrsrunde, in der sich unsere Kids erstmals in der F-Jugend, sowie weiterhin in der U7-Jugend behaupten müssen.

Alex, Florian und Finn