Suche
Suche Menü

Erfolgreiches Hallenturnier der U16

Am letzten Samstag veranstaltete unsere U16 ihr eigenes Hallenturnier.

Wir hatten zu diesem Turnier bewusst nur befreundete Mannschaften aus der Umgebung eingeladen, die in etwa die gleiche Spielstärke hatten. Da man sich aus vorausgegangenen Turnieren und Freundschaftsspielen gut kannte entwickelte sich ein ausgeglichenes und sehr faires Turnier. Hier nochmals unser Dank an alle teilnehmenden Teams.

Um 14 Uhr startete, der von den Sportfreunden Stumpf und Meier stets souverän geleitete Wettkampf im Modus Jeder gegen Jeden. Gegen 19:30 Uhr war der „Hallentag“ beendet und unsere beiden teilnehmenden Mannschaften konnten die Plätze 1 und 4 belegen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Eltern für den reibungslosen Ablauf im Verkauf oder beim Schiedsgericht bedanken. Hervorzuheben ist der Einsatz von Yvonne und Sven Thorandt, die die ganze Organisation im Vorfeld und während des Turniers überragend gemanagt haben. Auch W. Ludwig gilt es noch zu erwähnen, der in Abwesenheit vom „Cheftrainer“ seine Truppe auf den ersten Platz geführt hat.