Suche
Suche Menü

TSV (SG) Meckenhausen – JFGW 3:0

Am Sonntag mussten wir zur SG Meckenhausen, die bisher alle ihre Begegnungen gewonnen haben. Im Gegensatz zur letzten Woche mussten wir diesmal auf noch mehr Leistungsträger als in der Vorwoche verzichten verzichten und konnten nicht mal 15 Spieler melden. So traten die letzten zur Verfügung stehenden Spieler (inkl. der Spieler, die unter der Woche noch krank waren) beim Tabellenführer an.

Von Beginn setze man darauf hinten die Null zu halten und nach vorne im wieder zu kontern. Die Mannschaft kämpfte und arbeitete leidenschaftlich und erst ein klares Abseitstor brachte uns in Rückstand. Mit hätte einer unserer gelegentlichen Konter sogar noch zum Ausgleich geführt. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel, aber schon nach 2 Minuten mussten wir das 2:0 hinnehmen. Vorausgegangen war ein verweigerter Zweikampf 30m vor dem gegnerischen Tor und der lange Ball konnte nur mit einem Foulspiel am Strafraum geklärt werden. Den schnell ausgeführten Freistoß verwandelte Meckenhausen. Anschließend entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der die Gastgeber gegen ohne Stürmer spielende Wendelsteine ein Plus an Torchancen hatte. Trotzdem musste erneut ein gravierender persönlicher Fehler herhalten, dass Meckenhausen zum 3:0 kam.

 

Fazit: Eine kämpferisch und auch in Ansätze spielerisch akzeptable Wendelsteiner Mannschaft unterlag nicht unverdient.