Suche
Suche Menü

U11-Junioren beim Wüstenrot Cup in Garching

Am 28.04.2019 waren die Blues zu Gast beim sehr gut organisierten U11 – Wüstenrot Cup des VfR Garching. In der Vorrunde trafen wir auf WSG Swarowski Wattens, TSG Thannhausen und den Gastgeber VfR Garching. Mit zwei Siegen und einer Niederlage qualifizierten wir uns als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde. Dort trafen die Jungs und Mädel auf die SpVgg Landshut, den FC Bayern München und TSV 1860 München. Man zog gegen alle drei Mannschaften den Kürzeren, konnte jedoch viele Erfahrungen sammeln. Im Spiel um Platz Sieben stand es nach der regulären Spielzeit unentschieden, so dass man ins Sieben-Meter-Schießen musste. Das Glück war leider nicht auf unserer Seite und so unterlagen wir mit 1:2.
Nach einer starken Vor- bzw. einer durchwachsenen Zwischenrunde belegten die Blues einen guten 8. Platz bei 16 teilnehmenden Mannschaften.
Fazit: Die Mannschaft entwickelt sich zusehends und lernt aus Spielen gegen scheinbar übermächtige Gegner.
Kader: Nico, Tyler, Tarik (1), Fabian, Max, Louis (1), Mia, Hamza (1), Niclas (1), Fabio, Ejon (1)