Suche
Suche Menü

Verabschiedung vom „Urgestein“ Eric

Auf der 17. Ordentlichen Mitgliederversammlung der JFG Wendelstein beim FV Wendelstein wurde nach 15-jähriger Trainer- und Funktionärsarbeit Eric Zöllner von der Vorstandschaft verabschiedet.

Betont wurden hierbei die herausragenden und unbezahlbaren Leistungen von Eric in den vergangenen 15 Jahren, die getragen wurden vom großen Enthusiasmus seiner Person. Sein besonderes Steckenpferd war der Jahrgang 2000, mit dem Eric unglaublich viele Erfolge, wie Aufstiege und Meisterschaften feiern durfte und somit einen sehr großen Anteil an der überaus positiven Entwicklung der JFG Wendelstein hatte. Für seine Jungs und den Verein war Eric Zöllner stets ein toller Ratgeber, da er eben auch sehr großen Wert auf die Entwicklung der sozialen Kompetenz der vielen jungen Fußballer legte.

Aber er trat auch als Sponsor für andere Team der JFG Wendelstein auf und hatte immer ein sehr großes Herz für die Jugendarbeit hier in Wendelstein. Es endet also (vorerst) eine Ära eines tollen Trainers, der mit seiner Tätigkeit für die JFG Meilensteine setzen konnte. Lieber Eric, wir alle in der JFG Wendelstein gönnen Dir nun erstmal die Ruhe, hoffen aber, dass Du der JFG Wendelstein weiterhin ein fundierter Ratgeber sein wirst. Dein Weg ist hier nun fürs Erste beendet nach vielen tollen Jahren, aber wer weiß denn schon genau, was die Zukunft wohl so bringen mag?

Bedanken möchte sich die JFG Wendelstein auch bei Frank Müller. Mit ihm verlor die JFG ebenfalls einen echten Fachmann des Jugendfußballs. Frank und Eric betreuten bis zuletzt den U19-Kader, mit dem sie in die Landesliga aufsteigen konnten und den Klassenerhalt erreichen konnten!

Lieber Frank, auch Dir seitens der Vorstandschaft nochmal ein ganz dickes Dankesschön für die tollen Leistungen in der JFG Wendelstein und das stets loyale Verhalten!