Suche
Suche Menü

JFGW – SV Rednitzhembach 2:4

Im zweiten Saisonspiel trafen die Blues auf den SV Rednitzhembach. Im Gegensatz zu letzter Woche ging man konsequent in die Zweikämpfe und stand defensiv kompakt. Der Gegner hatte kaum Chancen und in der Offensive konnte man Nadelstiche setzen, jedoch klappte es mit der Verwertung nicht. Mit dem Halbzeitpfiff fiel durch eine Unachtsamkeit in der Verteidigung das 1:0. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der Gegner, nach einem unnötigen Ballverlust in der Innenverteidigung, auf 2:0. Nach einer Umstellung des Spielsystems entwickelten die Kids jetzt mehr Druck auf das gegnerische Tor. Dadurch erspielten sich die Jungs und Mädl zahlreiche Torchancen. Durch einen Doppelschlag glichen die Blues kurz vor Schluss zum 2:2 aus. Doch im Gegenzug konnte die Heimmannschaft, durch ein Missverständnis in unserer Abwehr, wieder in Führung gehen. Mit dem Schlusspfiff kassierte man noch durch einen Freistoß das 4:2.
Fazit: Spielerisch konnte man das Spiel über weite Strecken für sich entscheiden, jedoch sollten die Kids ihre individuellen Fehler abstellen. Kopf hoch, Mund abputzen und im Training weiter intensiv mitarbeiten.


Kader: Nico, Tyler, Tarik, Lucas, Magnus, Falco, Linus, Ejon, Paul (2), Mia, Adrian, Fabio, Niclas