Suche
Suche Menü

JFGW – JFG Neumarkt 4:0

VERDIENTER ERFOLG DER BLUES…….
Mit einem verdienten 4:0 Erfolg über die JFG Neumarkt/Stadt u. Land scheinen die leistungsorientierten 2008er Blues der JFG Wendelstein gut angekommen zu sein in der höchsten Liga im Spielkreis. Verliefen die ersten Minuten noch recht abwartend, so übernahmen die Blues fortan immer mehr die Spielkontrolle nach dem Treffer zum 1:0, obgleich sie hierbei den Raum noch nicht richtig nutzen konnten. Nach Umstellungen in der Halbzeit jedoch waren die Blues hoch überlegen, spielten stark auf und belohnten sich mit weiteren Treffern. Wiederum eine geschlossene Mannschaftsleistung ließ dem Gegner kaum eine Chance, denn die Blues beherrschten ihren jahrgangsälteren Gegner nun fast nach Belieben. Erstmals zum Einsatz kam hierbei auch die neue digitale Anzeigetafel, auf der zukünftig am Gelände des TSV Röthenbach StW die Ergebnisse deutlich abzulesen sind!