Suche
Suche Menü

FV Röthenbach/b.A. – JFGW 3:17

Kampf mit ungleichen Mitteln

Das Spiel selbst ist schnell erzählt, spielte man hier auf völlig unterschiedlichem Leistungsstand.

Auf der einen Seite der 2009er Jahrgang der Wendelsteiner und auf der anderen Seite der 2010er Jahrgang aus Röthenbach der an diesem Spieltag zu allem Überfluss auf viele Spieler verzichten und damit Spieler aus der F Jugend hochziehen musste.

Im Vorfeld hatte man auf beiden Seiten versucht einen Ausweichtermin zu finden, aber der bevorstehende Doppelspieltag sowie die nahenden Ferien ließen keinen passenden Termin finden.

Sportlich gesehen war es dann nicht mehr als ein Scheibenschießen und so richtigen Nutzen konnte keine der beiden Mannschaft aus dem Spiel ziehen. Einzig die zahlreichen Torschützen hatten persönlichen Grund zum Jubeln und ein zufriedenes Grinsen im Gesicht.

Wendelstein bewahrt somit seine Serie und hat nach 4 Spieltagen die Maximalausbeute von 12 Punkten auf dem Konto bei noch 2 ausstehenden Spielen.

Wendelstein spielte mit: Paul, Fabian, Adrian, Ekin, Lennox (2), Justus (6), Noah (3), Luca (3), David (2)