Suche
Suche Menü

U7/1-Junioren mit einem 3.Platz beim Hallenturnier in Feucht

Am Samstag den 02.11.19 bestritt die G1 ihr erstes Hallenturnier der Saison 2019/20 beim Gastgeber TSV 04 Feucht. Das Turnier wurde mit 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden bestritten. Unsere Blue Dragons haben in ihren Spielen eine super Leistung gezeigt. Das erste Spiel konnten wir in letzter Minute mit 1:0 für uns entscheiden. Im nächsten Spiel lag unserem Team mit 1:2 im Rückstand, konnten dieses aber noch mit einem 3:2 für uns einfahren. Ein weiteres Spiel könnten wir mit 3:0 gewinnen. Bei zwei Spielen bei dem die Blues großen kämpferischen Einsatz zeigten, verloren sie mit 0:2 und 0:4. Die Blue Dragons haben durch ihre Stärke und Willenskraft einen starken 3. Platz belegt. Wir Trainer bedanken uns bei unseren Kids und ihren Eltern. Mike, Eren und Micha