Suche
Suche Menü

1.FC Altdorf – JFGW 3:1

Am Freitag war man zu Gast beim 1.FC Altdorf. Bereits in der zweiten Spielminute gingen die Blues mit 0:1 in Führung. Es entwickelte sich ein schnelles körperbetontes Spiel. In der 14. Spielminute fiel der Ausgleich für den 1.FC Altdorf. Dieses Ergebnis hatte Bestand bis zur Halbzeit. Unverständlicherweise ließen die Jungs und Mädl im zweiten Durchgang jegliche Aggressivität im Zweikampf vermissen. Man war zu zögerlich in den Duellen Mann gegen Mann und stand zu weit vom Gegenspieler entfernt. So war es nur logisch, dass der 1.FC Altdorf in der 35. und 37. Minute auf 3:1 davon zog. Zwar hatte man noch die Chance durch einen Eckball auf 3:2 zu verkürzen, jedoch konnte man aus kurzer Entfernung den Ball nicht über die Linie bringen.
Fazit: Sollte die Mannschaft ihr zögerliches Abwehrverhalten nicht abstellen, wird es schwer aus den letzten beiden Punktspielen vor der Winterpause noch zählbares mit zu nehmen. Es reicht nicht nur in Schönheit zu sterben, sondern sich auch den Zweikämpfen zu stellen.

Kader: Nico, Tyler, Tarik, Falco, Linus, Ejon, Paul (1), Mia, Adrian, Fabio, Luca, Magnus