Suche
Suche Menü

JFG – DJK/SpVgg Rohr 12:1

13.06.15: Sehr gut erholt nach den Pfingstferien und beflügelt von den sehr tollen Ergebnissen bei den letzten Turnieren fanden sich unsere Kinder bei hochsommerlichen Temperaturen zum Heimspiel gegen die DJK/ SpVgg Rohr ein. Sofort mit dem Beginn des Spiels schnappten sich die Wendelsteiner de Ball und dribbelten Richtung gegnerisches Tor. Und schon wurde der erste Treffer gefeiert. Sehr gut herausgespielt folgte schnell das Tor zum 2:0. Dann wachte Rohr auf und stand etwas besser. Es sollte einige Zeit dauern, bis wieder gejubelt werden durfte. Nach einem Foulspiel wurde ein Freistoß von der Strafraumgrenze sehr professionell ins Tor geschlenzt. Der Gegner fand keinen Weg durch das gut organisierte Mittelfeld und rannte meist dem Ball nach. Die Blues erspielten sich weitere Möglichkeiten und liessen sich auch durch viele Wechsel nicht aus dem Konzept bringen. Bis zur Pause folgten noch vier tolle Tore zum Stand von 7:0.

Die zweite Hälfte wurde etwas schläfriger begonnen. In der Mitte wurde ein Ball verschenkt, dann ging es schnell und Rohr nutzte die Chance zum Anschlußtreffer. Doch mit diesem Treffer stieg auch sofort die Frequenz der Wendelsteiner. Chance um Chance wurde erspielt und mit einigen schönen Treffern erfolgreich abgeschlossen. So richtig gefährlich kamen die Gegner nicht mehr vor das Wendelsteiner Tor und wenn, wurde gut verteidigt. Zum Ende hin liessen die Blues doch noch richtig viele Möglichkeiten liegen und trennten sich dennoch mit einem klaren 12:1 von den Rohrern.