Suche
Suche Menü

DJK Allersberg – JFGW 2:6

22.09.2015  : Nach einer guten Vorbereitung war endlich der Saisonstart gekommen. Wir waren zu Gast in Allersberg. Gegen ein körperlich überlegenes Heimteam erwischte die JFG einen Traumstart. Eine feine Kombination war der Grundstein für die sehr frühe Führung. Allerdings mussten wir direkt den Ausgleich hinnehmen, ein langer Ball reichte um die Deckung auszuhebeln. Das Spiel kontrollierten dennoch die Wendelsteiner. Es reihte sich Ecke um Ecke doch zählbares sprang nicht raus. Dann fiel doch das überfällige Tor zum 2:1. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gelang ein sehr sehenswerter Treffer. Das Ergebnis mit 3:1 war dem Spielverlauf gerecht.

Die zweite Halbzeit begann und wir erhöhten durch einen berechtigen Strafstoß. Nach der endgültigen Entscheidung mit dem nächsten Tor zum 5:1 wurde ein Gang zurückgeschaltet und die spielerische Linie wurde nicht mehr sauber durchgeführt. Allersberg erzielte ein sehr schönes Tor, wir trafen auch nochmal und gewannen damit 6:2 in Allersberg. Der Saisonstart ist geglückt.

Autor : P.L.