Suche
Suche Menü

SV Unterreichenbach – JFGW 2:3

08.05.2016 : Auswärtssieg in Unterreichenbach.

Auch wenn das Ergebnis mit einem Endstand von 3:2 für Wendelstein es enger vermuten lässt, war es eine klare Angelegenheit für die JFG.

Von Anfang an bestimmte die JFG das Spiel und konnte bereits mit dem zweiten Angriff und einer gelungenen Passkombination früh mit 1:0 in Führung gehen. Angriff für Angriff lief auf das Urus – Tor, doch die Chancenauswertung war einfach mangelhaft. An das Ausnützen der Chancen muss deutlich gearbeitet werden und dies nicht erst seit diesem Spiel.
Mit dem 2:0 wurde eine der zahlreichen Möglichkeiten genutzt und es blieb zu hoffen, das dem gut angelegten Spiel der Wendelsteiner weitere Tore folgen.

Der Anschlusstreffer fiel aus heiterem Himmel heraus. Bei einem Klärungsversuch der Urus aus der eigenen Hälfte, wurde der Ball von einem JFG Abwehrspieler abgelaufen, jedoch stürzte der Spieler und dem nacheilende Urus-Spieler gelang ein Kunstschuß aus gut 20 Meter ins obere Tordreieck. Nach dem Seitenwechsel das gewohnte Bild. Weitere Chancen der JFG konnten nicht verwertet werden und ein Blackout bei einer Standardsituation in der Offensive der Wendelsteiner führten zu einem erfolgreichen Abschluss für Unterreichenbach.

Mit dem letzten Tor der Partie gewannen die Wendelsteiner das Spiel und verzeichneten weiterhin vier Aluminiumtreffer an diesem Sonntag Vormittag.

Und nun geht es auf in die Region Barcelona zum 33. Internationalen Turnier des Veranstalters „Komm Mit“ / DFB und der vorgezogenen Abschlussfahrt für diese Saison.

U13-1_1516