Suche
Suche Menü

JFGW – DJK/SV Oberwiesenacker 8:0

U12 der „Blues“ so gut wie durch.

8:0 Kantersieg über Oberwiesenacker !

Beim Gegner der in den letzten Wochen mit Siegen über den vierten Pyrbaum und zweiten Berching überraschte, musste man gewarnt sein und konzentriert in das Spiel gehen. Die Mannschaft setzte die Vorgaben heute bravourös um und kam über einen geordneten Spielaufbau, einer kontrollierten Spielverlagerung und immer wieder guten Tempoverschärfungen gekonnt vor das Tor der Gäste. Man legte schnell vor mit zwei schönen Toren in der zweiten und achten Minute. In der Folge vergab man etliche gute Einschussmöglichkeiten. In Hälfte zwei konnte der Gast dem hohen Tempo der „Blues“ nicht mehr mithalten und war am Ende noch gut bedient. Die Mannschaft zeigte heute eine starke Vorstellung, jetzt fehlt ihr zu ihrem Ziel noch ein Punkt aus den letzten vier Begegnungen…..

Autor : U.F.