Suche
Suche Menü

JFG Rezattal – JFGW 0:3

Vor der tollen Kulisse von über 300 Zuschauern erreichte unsere U19 in einem leidenschaftlichen Pokalfinale den Titel des Kreispokalsiegers 2017 und qualifizierte sich damit für die nächste Runde auf Bezirksebene. Bei besten Bedingungen auf dem Georgensgmünder A-Platz war die JFG Rezattal der bekannt unangenehme Gegner, konnte im Verlauf der Partie den Wendelsteiner Jungs jedoch immer weniger entgegensetzen. Tim Zagel und Tim Wunderlich (2) knipsten den Gastgebern nach jeweils toller Vorarbeit die Flutlichter aus, während die Defence heute sehr stabil agierte 👌🏻.
Im Lostopf sind nun die Sieger aus den Qualifikationsspielen Baiersdorfer SV/FSV Erlangen-Bruck, SG1883 Nbg.-Fürth/SpVgg Ansbach, die Kreispokalsieger SpVgg Mögeldorf (Nbg.-Frankenhöhe), TV48 Erlangen (Erlangen-Pegnitzgrund), JFG Wendelstein (Neumarkt-Jura) sowie die mit Freilosen bedachten SG Quelle, TSV Buch und ASV Neumarkt.

Gratulation, mes Amis!